moving forward

Consulting

Wir verbinden Erfahrung, Expertise, Digitale Transformation und Kreativität miteinander, um Sie vorwärtszubringen.

Wir bringen Sie vorwärts, wenn es darum geht, eine erfolgreiche Customer Experience aufzubauen, zu gestalten und zu pflegen.

Unser grösster Antrieb ist es, Sie mit unserer Beratung und Expertise bestmöglich in Sachen Kundenmanagement zu beraten. Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserem Netzwerk, welches wir seit 2006 aufgebaut haben, und einem Team aus interdisziplinären Spezialisten können wir all Ihre Fragen rund um die Themen Customer Service, Customer Relationship Management und Customer Experience (CX) beantworten.

Service Excellence

Sie wollen Ihren Kundinnen und Kunden einen exzellenten Kundenservice über alle Kanäle hinweg bieten und damit das Fundament für eine erfolgreiche Customer Experience aufbauen?

Wir zeigen Ihnen wie – und bringen Ihren Customer Service vorwärts.

Customer Insights & Market Intelligence

Mithilfe von Marktforschung können Sie die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden wirklich verstehen, den Wert der Kundenbeziehung messen und auch steuern sowie Differenzierungs-Möglichkeiten identifizieren, um Chancen für profitables Wachstum wahrzunehmen.

Strategy & Digitalization

Die richtigen Strategien in Sachen Kundengewinnung, Kundenbindung und Automatisierung zu wählen ist oft einfacher gesagt als getan.

Wir zeigen Ihnen wie Sie die passende Strategien entwickeln, auf die richtigen Trends im Wettbewerb setzen, und wie Sie Ihr Unternehmen am Markt stärker positionieren können.

Customer Experience & Engagement

Durch Customer Experience Management verstehen Sie Ihre Customer Journey. Sie wissen, wie Sie diese optimal gestalten und etablieren Touchpoints und Kanäle, so dass Sie Ihre Kundinnen und Kunden begeistern.

Wir helfen Ihnen digitale Produkte und Services aus Kundensicht zu entwickeln.

Customer Process & Operations

Sie möchten Ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse zukunftsorientiert gestalten, den richtigen Content für wertstiftende Kundendialoge erstellen und mit den richtigen Kennzahlen führen?

Wir zeigen Ihnen, wie Sie die richtigen Voraussetzungen dafür schaffen.

Organisation & Change Management

Sie möchten Ihre Unternehmenskultur hin zur Kundenorientierung und Digitalisierung entwickeln, und Ihre Organisation für die Zukunft vorbereiten?

Mithilfe von Change-Management können Sie den Wandel Ihres Unternehmens zielführend gestalten und kommunizieren.

Technology & Data Management

Sie möchten neue Technologien im Unternehmen integrieren und keine Risiken bei der Auswahl und Einführung einzugehen, kompetitive Customer Analytics aufbauen und Daten in der erforderlichen Qualität verfügbar machen?
 
Das geht durch gezieltes Data & Technology Management. Als langjährige Experten sind wir produktneutral und kennen alle wichtigen Technologieanbieter.

Ja, ich will mein Business vorwärts bringen.

Ihr Weg zu einem kundenzentrierten Unternehmen mit einem belastbaren digitalen Geschäftsmodell beginnt hier.

Zählen Sie auf unsere Unterstützung, und lassen Sie uns gemeinsam vorwärts gehen.

Looking forward!
Schicken Sie uns einfach Ihre E-Mail Adresse und wir melden uns.

Forward with …

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Vorwärts kommen bedeutet für ein Unternehmen, die Kunden an den entscheidenden Stellen von sich zu überzeugen.

Roman Lenz
Managing Partner

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Daniel Stiefel
Managing Partner

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Rémon Elsten
Managing Partner

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Prof. Dr. Nils Hafner
Partner, Senior Advisor

Beatrice

Beatrice Rudolf
Senior Research Consultant

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Sophie Hundertmark
Associate Partner, Expertin für Conversational Commerce

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Michelle Auer
Consultant

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Frank Flügel
Associate Partner

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Willibald Klein
Associate Partner

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Harald Henn
Associate Partner

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Reto Wettstein
Associate Partner