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Forward Academy

Praxislehrgang «Service Excellence Professional»

Kundeninteraktionen werden immer komplexer, die Bedürfnisse der Anspruchsgruppen vielfältiger, und mit der Digitalisierung bieten sich zahlreiche neue Chancen und Herausforderungen. Gerade deshalb ist es wichtig Ihren Kundinnen und Kunden einen exzellenten Customer Service zu bieten und durchweg wertstiftende Kundenerlebnisse zu schaffen.

Unser Service Excellence Praxislehrgang bietet Ihnen eine exzellente Weiterbildung, um Ihren Kundinnen und Kunden zukünftig einen exzellenten Kundenservice anzubieten. In unserem Praxislehrgang erwerben Sie fundiertes Wissen über das Kundenmanagement und die Einbettung ins Unternehmen. Von ersten Kundenkontakt bis hin zum Service Excellence können Sie Ihren Kundinnen und Kunden eine exzellente ganzheitliche Customer Experience (CX) über alle Kanäle hinweg bieten.

Aufbau und Inhalt des Lehrgangs

Der Lehrgang beinhaltet 6 Module, welche die wichtigsten Aspekte im Kundenmanagement abdecken.
Die Lernziele und Inhalte auf einen Blick:

Ready for Excellence?

Ich möchte auch Service Excellence Professional und damit zum Treiber von Service Excellence in meinem Unternehmen werden!

Praxis-Seminar Conversational Process & Systems

Werde auch Du zum «Conversational Process & Systems Expert». In unserem 2-tägigen Seminar vermitteln wir Dir strategischen Überlegungen, praktische Umsetzungsmodelle, neuste Trends, Praxisbeispiele (dank externen Referenten mit Erfahrungsberichten aus dem DACH Raum) und Hands-on Erfahrungen mit Chat- und Voicebots damit eine erfolgreiche Einführung von Conversational Systemen nichts mehr im Weg steht.

Inhalt

  • Die Grundlagen von Conversational Prozessen und Systemen.
  • Die Use Cases und User Stories.
  • Die Einbettung von Conversational Systemen in der Architektur.
  • Die Conversational System-Anbieter und Software

Aufbau des Praxis-Seminars

Ready to start the conversation?

Hier bekommst Du alle Zutaten für die Einführung von Conversational Prozessen und Systemen in Deinem Unternehmen.

Forward with …

portrait_remon

Durch die gemeinsame Erarbeitung von positiven Kundenerlebnissen bringen wir zugleich die Kunden unserer Kunden vorwärts.

Rémon Elsten
Managing Partner

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Daniel Stiefel
Managing Partner

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Prof. Dr. Nils Hafner
Partner, Senior Advisor

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Zehra Sirin
Associate Partner

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Sophie Hundertmark

Associate Partner, Expertin für Conversational Commerce