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Benchmarking

Benchmarking für die richtigen Handlungsfelder und Prioritäten

Das Service Excellence Cockpit ist die umfassendste Online-Benchmarking-Datenbank in Europa, zur Erfassung und Darstellung der KPIs. Sie bekommen mit dem Service Excellence Cockpit ein wirkungsvolles Tool in die Hand, das die Planung, Steuerung und Kontrolle Ihres Service Centers messbar und vergleichbar macht. Entlang der Customer Journey werden alle Aspekte im Kundenmanagement wie Customer Service, Kundenbeziehung, Customer Loyalty, Fieldservice, Kampagnen bis hin zur Customer Experience (CX) untersucht.

Mit dem Service Excellence Cockpit Entwicklungspotenziale erkennen und gezielte Massnahmen entwickeln.

Service Excellence Report

Mit dem Service Excellence Report bekommen Sie ein Tool in die Hand, welches Sie beim Führen eines exzellenten Service Center unterstützt. Das Service Excellence Ökosystem enthält alle Zutaten für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Kundenmanagement.

Einige Key-Facts aus dem aktuellen Report:

Ready for Excellence?

Profitieren Sie von der umfassendsten Online-Benchmarking-Datenbank in Europa und navigieren Sie Ihr Kundenmanagement zum Erfolg.

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Daniel Stiefel
Managing Partner

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Rémon Elsten
Managing Partner

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Michelle Auer
Consultant